Ihre Suche nach „sportler sport“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 39.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 16.00
Der Profisportler. Vom Held zur Marke
Phillip Gebauer
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Sport und Menschenrechte.Der Einfluss politischer Positionierungen von Profisportlern auf ihr Image
Benedikt Mensing
Fr. 37.00
Problemfall Cybermobbing: Spitzensportler in den neuen Medien
Christian Hirschberger
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
Fr. 37.00
Der Imagetransfer. Einsatz, Funktion und Wirkung von Imagetransfers zwischen Marken und berühmten Sportlern
Tilman Tschacher
Fr. 15.00
Reziproke Effekte durch Sportberichterstattung
Silke Bernhart
Fr. 55.30
Wounded Tiger
Peter Oborne
Fr. 8.85
Fr. 19.00
Streaming the Formula 1 Rivalry / Communication, Sport, and Society Bd.10
Raymond Boyle, Richard Haynes
Fr. 52.90
Streaming the Formula 1 Rivalry / Communication, Sport, and Society Bd.10
Raymond Boyle, Richard Haynes
Fr. 52.90
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 153.50
Sport, Physical Activity, and Anti-Colonial Autoethnography
Jason Laurendeau
Fr. 65.90
Sport, Physical Activity, and Anti-Colonial Autoethnography
Jason Laurendeau
Fr. 65.90
Head Game / Communication, Sport, and Society Bd.9
Andrew C. Billings, Scott Parrott
Fr. 36.90
Head Game / Communication, Sport, and Society Bd.9
Andrew C. Billings, Scott Parrott
Fr. 36.90
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport
Emily Herkner
Fr. 15.00