Implementierung von Trendsportlern und Sportmodels als marketingwirksames Kommunikationsinstrument in die Kommunikationsstrategie der Marke NaturEnergie (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, basierend auf einer Analyse der...
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Produktinformationen zu „Implementierung von Trendsportlern und Sportmodels als marketingwirksames Kommunikationsinstrument in die Kommunikationsstrategie der Marke NaturEnergie (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, basierend auf einer Analyse der Marke NaturEnergie zu eruieren, ob Trendsportler und Sportmodels ein marketingwirksames Kommunikationsinstrument für die Marke NaturEnergie darstellen und für eine Implementierung in die Kommunikationsstrategie der Marke geeignet sind.
Indem Attribute von Trendsportlern und Sportmodels herausgearbeitet und zu denen der Marke NaturEnergie in Beziehung gesetzt werden, sollen solche identifiziert werden, die für eine Stärkung des Markenimages, der Emotionalisierung der Marke sowie Differenzierung von Wettbewerbern und damit Implementierung in die Kommunikation infrage kommen.
Folglich sollen entsprechende Massnahmen zur Umsetzung in die Kommunikation benannt werden, um die zuvor gesetzten Ziele zu erreichen. Die Arbeit soll insbesondere die Bedeutsamkeit von Emotionen und Erlebnissen für die Positionierung und als beeinflussende Faktoren auf die Markenentscheidung verdeutlichen.
Indem Attribute von Trendsportlern und Sportmodels herausgearbeitet und zu denen der Marke NaturEnergie in Beziehung gesetzt werden, sollen solche identifiziert werden, die für eine Stärkung des Markenimages, der Emotionalisierung der Marke sowie Differenzierung von Wettbewerbern und damit Implementierung in die Kommunikation infrage kommen.
Folglich sollen entsprechende Massnahmen zur Umsetzung in die Kommunikation benannt werden, um die zuvor gesetzten Ziele zu erreichen. Die Arbeit soll insbesondere die Bedeutsamkeit von Emotionen und Erlebnissen für die Positionierung und als beeinflussende Faktoren auf die Markenentscheidung verdeutlichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Korte
- 2017, 1. Auflage, 122 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366849357X
- ISBN-13: 9783668493575
- Erscheinungsdatum: 27.07.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.51 MB
- Ohne Kopierschutz
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