Ihre Suche nach „marker doppelseitig“
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Strategisches Marketingmanagement.
Thorsten Schaper
Fr. 44.90
Online-Marketing. Theorien zur Konversionspyramide sowie Suchmaschinen-, Content- und Affiliate-Marketing
Beate Wuggenig
Fr. 19.00
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
Fr. 15.00
Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram
Elevtheria Chalatsoglou
Fr. 19.00
Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Katja Hageneier
Fr. 19.00
Direktmarketing mit dem Telefon
Torsten Spandl, René Schmidt
Fr. 17.00
Strategisches Marketing
Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
Fr. 39.90
Digitales Mittelstandsmarketing
Klaus-Peter Grave
Fr. 47.90
Marketing als betriebliche Funktion. Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Hans-Walter Höhl
Fr. 17.00
Fr. 29.00
Marketing-Automation
Anne M. Schüller, Norbert Schuster
Fr. 52.90
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Fr. 79.90
Workbook Marktforschung
Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Fr. 47.90
Marketing und Vertrieb
Nina Arends
Fr. 8.00
Der Markisenmann
Jan Weiler
Fr. 15.00
Kapitalmarktrecht
Rüdiger Litten
Fr. 89.90
Marketing
Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber
Fr. 30.00
Das Markusevangelium
Dieter Lührmann
Fr. 55.80
Bis ins Mark
Stefan Schwarz
Fr. 18.00
Präventionsmarketing
Viviane Scherenberg
Fr. 30.00