Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing “
Klappentext zu „Strategisches Marketing “
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Autoren-Porträt von Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Kürble , Julia Naskrent , Julia Römhild
- 2022, 221 Seiten, 86 Abbildungen, Masse: 15,1 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Horst Peters
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170374044
- ISBN-13: 9783170374041
- Erscheinungsdatum: 09.11.2022
Kommentar zu "Strategisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marketing".
Kommentar verfassen