Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, IHK Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Produktpolitik, dem Produktlebenszyklus, der Prozessorganisation, der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, IHK Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Produktpolitik, dem Produktlebenszyklus, der Prozessorganisation, der Kommunikationspolitik, dem Werbeplan, der Marktforschungsstudie, dem Werbeerfolg und der Prognose einer Marketingstrategie für einen Reitverein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katja Hageneier
- 2022, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334661817X
- ISBN-13: 9783346618177
- Erscheinungsdatum: 01.04.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel".
Kommentar verfassen