Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie Einflussreich wirkt sich das Influencer-Marketing auf Social Media auf das Kaufverhalten der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, SRH Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie Einflussreich wirkt sich das Influencer-Marketing auf Social Media auf das Kaufverhalten der Konsumenten aus und inwiefern wird das als strategisches Marketinginstrument gehandhabt?
Zunächst wird die Relevanz der Thematik veranschaulicht, anschliessend beginnt das erste Kapitel mit den Merkmalen, der Definition und Typisierung von Influencern und inwiefern deren Hantierung in die Kommunikationspolitik einfliesst. Folgend vom eigentlichen Social Media Marketing, welches Themen wie Kooperationen und Produktplatzierungen, die Zielgruppen der Influencern, die Vorteile sowie deren Vergütung, Messbarkeit und dem Controlling der Ziele dieser Marketingstrategie.
Der zweite Abschnitt der Arbeit umfasst das grundlegende Kaufverhalten der potenziellen Käufer bzw. des Millennials, was so viel wie die Generation Z signalisiert. Schliessend vom gewichtigsten Aspekt "den Einfluss des Millennials durch Influencer Marketing".
Zunächst wird die Relevanz der Thematik veranschaulicht, anschliessend beginnt das erste Kapitel mit den Merkmalen, der Definition und Typisierung von Influencern und inwiefern deren Hantierung in die Kommunikationspolitik einfliesst. Folgend vom eigentlichen Social Media Marketing, welches Themen wie Kooperationen und Produktplatzierungen, die Zielgruppen der Influencern, die Vorteile sowie deren Vergütung, Messbarkeit und dem Controlling der Ziele dieser Marketingstrategie.
Der zweite Abschnitt der Arbeit umfasst das grundlegende Kaufverhalten der potenziellen Käufer bzw. des Millennials, was so viel wie die Generation Z signalisiert. Schliessend vom gewichtigsten Aspekt "den Einfluss des Millennials durch Influencer Marketing".
Bibliographische Angaben
- Autor: Elevtheria Chalatsoglou
- 2022, 1. Auflage, 58 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346581942
- ISBN-13: 9783346581945
- Erscheinungsdatum: 31.01.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram".
Kommentar verfassen