Ihre Suche nach „kinderkleider nähen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Der Nachrichtenfaktor Nähe in der Auslandsberichterstattung
Sandra Schaftner
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Preis- und kommunikationspolitische Massnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 19.00
"Motivated Reasoning" in der Klimadebatte. Einfluss auf die Aufnahme und Rezeption von Informationen
Paul Volkert
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 57.50
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Das Medium Film in der Ethnologie. Annäherung an eine filmische Praxis in der Ethnologie anhand des Dokumentarfilms "Borders"
Ksenia Turkina
Fr. 11.00
Fr. 32.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Die menschliche Intelligenz in Hinblick auf werbegestalterische Massnahmen. Eine evolutorische Entwicklung
Tobias Essig
Fr. 15.00
Analyse von Marketingmassnahmen bei digitalen Touchpoints in der Customer Journey der Modebranche
Ela Arslan
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 85.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Social Media and Social Engineering. Social Media als Quelle für OSINT/SOCMINT und mögliche Gegenmassnahmen
Michael Sturzenegger
Fr. 16.00
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Florian Schuster
Fr. 22.00
Fr. 20.00
Events als Werbemassnahme
Anne Wolkodaw
Fr. 17.00
Permanenter Ausnahmezustand
Julia Leser
Fr. 14.00
Fr. 8.00