Ihre Suche nach „eine frage der haltung“ in „Werbung & Marketing“
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen
Anika Honold
Fr. 74.90
Quick Guide Onlinefragebogen
Ulrich Föhl, Christine Friedrich
Fr. 36.90
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
Jochen Kühn
Fr. 67.00
Eine PR der nächsten Gesellschaft
Peter Winkler
Fr. 52.90
Führen der Generation Z im Vertrieb
Tobias Nebgen
Fr. 79.90
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 51.00
Fr. 74.90
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
Fr. 83.00
Fr. 84.90
Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt
Klaus Frank
Fr. 74.90
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
Fr. 28.00
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Anika Friese
Fr. 42.00
Fr. 52.90
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 42.00
Fr. 64.90
Praxisbuch Kundenbefragungen
Uwe Weinreich, Eike von Lindern
Fr. 60.90
Fr. 79.90
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Fr. 79.90
Grundfragen der Medienwirtschaft
Matthias Schumann, Thomas Hess, Svenja Hagenhoff
Fr. 38.90
Nachfrageorientierte Produktlinienoptimierung
Georg Bechler
Fr. 66.50
Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Thorsten Teichert, Cordelia Mühlbach
Fr. 51.50
Fr. 69.90
Fr. 47.90
Die charakterstarke Marke
Daniel Börnert
Fr. 44.50
Agiles Marketing Performance Management
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
Fr. 42.90
Was Marken leisten könnten
Jürgen Häusler
Fr. 74.90