Eine PR der nächsten Gesellschaft
Ambivalenzen einer Disziplin im Wandel
Die Rede von einem umfassenden medialen und sozialen Wandel ist in der Online-PR aktuell weit verbreitet. Peter Winkler unterzieht im vorliegenden Buch diese Wandlungsrhetorik einer Kritik und entwickelt einen soziologisch fundierten Alternativzugang. Drei...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine PR der nächsten Gesellschaft “
Klappentext zu „Eine PR der nächsten Gesellschaft “
Die Rede von einem umfassenden medialen und sozialen Wandel ist in der Online-PR aktuell weit verbreitet. Peter Winkler unterzieht im vorliegenden Buch diese Wandlungsrhetorik einer Kritik und entwickelt einen soziologisch fundierten Alternativzugang. Drei Fragestellungen stehen dabei im Zentrum: Wie lässt sich der vielfach attestierte mediale Kontrollverlust der PR entlang inhaltlicher und technischer Vernetzungslogiken im Web erklären? Wie kann der PR organisationale Identitätsbildung im Lichte steigender Flexibilitätsanforderungen noch gelingen? Und wie ist mit dem zunehmend evidenten Vereinbarkeitsproblem funktionaler Organisations- und partikulärer Beziehungserwartungen an die PR umzugehen?Inhaltsverzeichnis zu „Eine PR der nächsten Gesellschaft “
Einleitung.- Rhetoriken des Wandels in der Online-PR.- Grundlagen.- Ambivalenzen einer PR im Wandel.- Medialer Wandel.- Kultureller Wandel.- Struktureller Wandel.- Conclusio: Eine PR der nächsten Gesellschaft.
Autoren-Porträt von Peter Winkler
FH-Prof. Mag. Dr. Peter Winkler lehrt und forscht am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Winkler
- 2015, XI, 322 Seiten, 3 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658051825
- ISBN-13: 9783658051822
- Erscheinungsdatum: 28.10.2014
Kommentar zu "Eine PR der nächsten Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine PR der nächsten Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine PR der nächsten Gesellschaft".
Kommentar verfassen