Ihre Suche nach „artikel“
Nachhaltigkeitsstrategien im Vergleich bei den Sportartikelherstellern Adidas, Nike und Puma
Friederike Kroner
Fr. 32.00
Fr. 41.00
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook
Georg Dreher
Fr. 37.00
Bibliographie und Auswertung von drei Fachartikeln zum Thema "Übersetzen im Fremdsprachenunterricht"
Stefan Küpper
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Die Stellung der Negationspartikel "nicht" als Lerngegenstand für portugiesischsprachige Lerner des Deutschen
Sophia Winkelmann
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Besprechung des Artikels: 'Ökonometrische Verfahren zur Modellierung von Kreditausfallwahrscheinlichkeiten'
Reinhard Windisch
Fr. 17.00
Untersuchung und Modellierung des viskoplastischen Verformungsverhaltens oxidpartikelverstärkter Stähle
Luis Strassberger
Fr. 49.90
Untersuchungen zu Partikelverben mit "an" im Deutschen. Das strukturelle und semantische Puzzle
Duanzhuang Zheng
Fr. 37.00
Typische Bestandteile eines ein- bzw. zweisprachigen (lernerbezogenen) Wörterbuchartikels
Marius Müller-Falcke
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Indexikalische Unterschiede zwischen den Modalpartikeln DOCH, SCHON, AUCH und ihren betonten Gegenstücken
Martina Ochs
Fr. 17.00
Fr. 170.70
Wettbewerb, Unternehmensstrategien und Markenentwicklung. Eine Analyse am Beispiel der Sportartikelbranche
Andy Hartrumpf
Fr. 32.00
Brand Community Events als innovatives Kommunikationsmedium für Markenartikelhersteller
Wiebke Weber
Fr. 37.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Online-Auftritte führender Sportartikelhersteller
Katrin Sprenger
Fr. 32.00
Fr. 6.00
Vergleich der Religionsartikel im Augsburger Reichsabschied und im Westfälischen Frieden
Sebastian Kreft
Fr. 15.00
Vom Korpus zum elektronischen Wörterbuch. Datenmodellierung, Stichwortauswahl und Artikelproduktion
Lukas Stöcklin
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Anforderungen an die Vertriebskennzahlen für ein Muster Data Warehouse von Konsumartikellieferanten
Konstantin Dittmann
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Analyse und Bewertung der industriellen Methoden zur Artikelsegmentierung für die Materialwirtschaft
Boyana Boyanova
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.