Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemässe Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

FAQs

Was kann ich tun, wenn ein Elektronik-Artikel nicht funktioniert?

Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller. Neben Antworten auf allgemeine Fragen finden Sie hier auch die Nummer der Service-Hotline und die Kontaktadresse des jeweiligen Herstellers. Bitte beachten Sie: Wir verbinden Sie zu Webseiten, die nicht zu Weltbild.ch gehören. Wir übernehmen für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Seiten keine Haftung.

Hersteller
Acer:
Acer Service-Center
Moosmattstrasse 30
8953 Dietikon
Tel. 044 745 58 11

ASUS:
Service Center:
Swiss IT Repair AG
Bahnhofstrasse 50
5507 Mellingen
Tel. 058 556 01 01

Franklin, Seiko, Cowon, Eton, Portacomp AG
Mittlere Bahnhofstrasse 2
8853 Lachen
Tel. 055 451 50 15

Falk:
Um eine korrekte Abwicklung zu gewährleisten, muss das Gerät über folgenden Link angemeldet werden:
http://navigation.falk.de/de/service/reparaturabwicklung.html
Convar Deutschland GmbH
c/o Wrap and Go AG
Weidmattstrasse 33
4415 Lausen

Pure:
Telanor AG
Bachstrasse 42
4654 Lostorf
Tel. 062 285 95 95

Sangean:
Musikvertrieb AG
Consumer Electronics
Badenerstrasse 555
8048 Zürich
Tel. 044 497 17 55

Switel:
Logista SA
Route du Tir Fédéral 10
1762 Givisiez
Tel. 0900 00 1675 (Fr. 2.60/Min.)

Schadensabwicklung über den Hersteller Bitte beachten Sie, dass eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller meist schneller ist. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen.

Schadensabwicklung über Weltbild
Bitte füllen Sie die untenstehende Schadenmeldung aus und legen Sie Ihrer Rücksendung Zubehör, Ersatzteile und den Kontrollzettel/Rücksendebeleg bei.
Die Schadensmeldung können Sie hier als PDF herunterladen.

Selbstverständlich können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.