10% auf ausgewählte Smartbox!

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

FAQs

Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?

Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Legen Sie einer Rücksendung bitte unbedingt die Rechnung, eine Kopie der Rechnung oder den Lieferschein bei.

Bequem retournieren mit www.paeckli-punkt.ch
Anzahl Annahmestellen: 800
Informationen zu Päckli Punkt und Filialfinder direkt auf: www.paeckli-punkt.ch

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.