Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Carolin Szymaniak
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Stand und Entwicklung des Mobile Marketing
Boris Guzijan
Fr. 31.00
Möglichkeiten und Grenzen des Mobile Marketing
Sebastian Wagner
Fr. 18.00
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Taner Kizilok
Fr. 52.00
Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele
M. A. Sascha Kirchner
Fr. 19.00
Grundlagen des Mobile Marketing. Voraussetzungen und Technologien
M. A. , Tom Scheffel, M. A. Sascha Kirchner
Fr. 18.00
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Christin Rehbein
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Fr. 52.00
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones
Christian Ortig
Fr. 37.00
Fr. 66.00
Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Jürgen Koenig
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
Fr. 43.00
Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
David Richtinger
Fr. 7.00
Anwendungen, Erfolgsfaktoren und Entwicklungsperspektiven des Business-to-Consumer-Mobile-Marketing
Götz Lauterbach
Fr. 105.00
Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen
Anika Erlacher
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinführung von Automobilen
Florian Ziegler
Fr. 27.00
Personalmarketing im Human Resource Management: Mobile Marketing als Instrument des Recruitings
Krasimira Nencheva
Fr. 45.00
Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Bianca Barth
Fr. 16.00
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?
Kristina Börner
Fr. 32.00