Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit befasst sich zunächst mit den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit befasst sich zunächst mit den Grundlagen und der Einordnung des Mobile Marketings. Daraufhin werden mögliche Instrumente des Mobile Marketings anhand von Praxisbeispielen vorgestellt, um daraus ein Fazit und Ausblick zu verfassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Denis Peran
- 2018, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668704317
- ISBN-13: 9783668704312
- Erscheinungsdatum: 16.05.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing".
Kommentar verfassen