Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke? (PDF)
Wie sieht gute Werbung aus? Marketingagenturen stehen vor der Herausforderung, die reizüberfluteten Kunden für ihre Produkte zu begeistern. Doch durch den rasanten Fortschritt der Digitalisierung stehen Werbebetreibenden fortlaufend neue Möglichkeiten zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke? (PDF)“
Wie sieht gute Werbung aus? Marketingagenturen stehen vor der Herausforderung, die reizüberfluteten Kunden für ihre Produkte zu begeistern. Doch durch den rasanten Fortschritt der Digitalisierung stehen Werbebetreibenden fortlaufend neue Möglichkeiten zur Verfügung.
Welche Möglichkeiten die wachsende Augmented Reality für das Marketing bietet, zeigt Kristina Börner in ihrer Publikation. Sie erklärt, welche Aspekte der Technologie für Werbezwecke eingesetzt werden können und worauf es beim Mobile Marketing ankommt.
Grosse Verbreitung fand die Augmented Reality mit dem Mobile Game "Pokémon Go", allerdings steht sie trotzdem noch am Anfang ihrer Entwicklung. Ist die Technologie auch langfristig für Marketingzwecke tauglich? Kristina Börner fasst in ihrem Buch wichtiges Hintergrundwissen zusammen.
Aus dem Inhalt:
- AR;
- Werbung;
- Digitalisierung;
- Daten;
- Technologie
Welche Möglichkeiten die wachsende Augmented Reality für das Marketing bietet, zeigt Kristina Börner in ihrer Publikation. Sie erklärt, welche Aspekte der Technologie für Werbezwecke eingesetzt werden können und worauf es beim Mobile Marketing ankommt.
Grosse Verbreitung fand die Augmented Reality mit dem Mobile Game "Pokémon Go", allerdings steht sie trotzdem noch am Anfang ihrer Entwicklung. Ist die Technologie auch langfristig für Marketingzwecke tauglich? Kristina Börner fasst in ihrem Buch wichtiges Hintergrundwissen zusammen.
Aus dem Inhalt:
- AR;
- Werbung;
- Digitalisierung;
- Daten;
- Technologie
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristina Börner
- 2018, 160 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3956876075
- ISBN-13: 9783956876073
- Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke?".
Kommentar verfassen