Ihre Suche nach „Marlen Richter“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Ihre Suche nach „Marlen Richter“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marken richter“.
Investitionsgütermarketing
Hans Peter Richter
Fr. 34.00
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Alexander Richter
Fr. 48.15
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
Markus Richter
Fr. 56.30
Fr. 19.00
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Anja Richter
Fr. 62.00
Neuausrichtung des Finanzdienstleistungsmarketings / Versicherung und Risikoforschung Bd.206
Andreas Richter
Fr. 46.00
Fr. 48.50
Fr. 18.00
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicole F. Richter, Sven Hauff
Fr. 35.00
Forschende Pharmaunternehmen: Strategische Optionen zur Sicherung der Marktposition
Christine Richter
Fr. 32.00
Strategische Optionen für forschende Pharmaunternehmen zur Sicherung ihrer Marktposition
Christine Richter
Fr. 31.00
Marktorientierte Neugestaltung des Einkommensteuersystems / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.106
Holger Richter
Fr. 43.90
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess / Basler Schriften zum Marketing Bd.17
Mark Richter
Fr. 72.50
Fr. 6.00
Besonderheiten der Konditionenpolitik bei Investitionsgütern
Reinhard Richter
Fr. 18.00
Couponing - innovative Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren und ausgewählte Fallbeispiele
Judith Richter
Fr. 16.00
Fr. 16.00
E-Commerce Trends in China / essentials
Christina Richter
Fr. 5.50
Planung eines Mystery-Shopping-Projekts
Johanna Richter
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicole F. Richter, Sven Hauff
Fr. 34.00
Fr. 18.00
Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen
Susanne Kroll, Katharina Möbius, Anika Richter
Fr. 18.00
Mitarbeiterzufriedenheit in der Verkaufsförderung
Sebastian Richter
Fr. 17.00
Fr. 16.00
SWOT Analysis - Idea, Methodology And A Practical Approach
Nadine Pahl, Anne Richter
Fr. 19.00
Kulturelle Werte in Indien
Jan Richter
Fr. 41.00
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Corinna Richter
Fr. 41.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00