Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Studiengang "Öffentliches Dienstleistungsmanagement" (Public Management) , Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Studiengang "Öffentliches Dienstleistungsmanagement" (Public Management) , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit wird untersucht, ob die interne Kommunikation auch in Nonprofit Organisationen als strategisches Managementinstrument genutzt wird und inwieweit sie zur Erreichung der Organisationsziele beitragen kann. Ein Fokus liegt dabei auf den Besonderheiten von Organisationen mit gemeinnützigen Zielstellungen und deren Konsequenzen für die Ausgestaltung der internen Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susanne Kroll , Katharina Möbius , Anika Richter
- 2007, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638679101
- ISBN-13: 9783638679107
- Erscheinungsdatum: 15.05.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen".
Kommentar verfassen