Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer Implikationen
Social Networking Services (SNS) sind eine neue Form von Anwendungssystemen aus dem Bereich der rechnergestützten Gruppenarbeit. Aufgrund des grossen Erfolges entsprechender Plattformen im World Wide Web in den vergangenen Jahren beginnt eine steigende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)“
Social Networking Services (SNS) sind eine neue Form von Anwendungssystemen aus dem Bereich der rechnergestützten Gruppenarbeit. Aufgrund des grossen Erfolges entsprechender Plattformen im World Wide Web in den vergangenen Jahren beginnt eine steigende Anzahl von Unternehmen Überlegungen anzustellen, ob und wie es möglich wäre, SNS im eigenen Intranet nutzbringend zu adaptieren. Alexander Richter identifiziert die spezifischen Herausforderungen der soziotechnischen Systemgestaltung bezüglich der erfolgreichen Adaption, Einführung und Nutzung von SNS in Unternehmen.
Autoren-Porträt von Alexander Richter
Dr. Alexander Richter promovierte bei Prof. Dr. Michael Koch (Professur für Programmierung kooperativer Systeme) an der Universität der Bundeswehr München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Richter
- 2010, 2010, 313 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alexander Richter
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834960276
- ISBN-13: 9783834960276
- Erscheinungsdatum: 16.07.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Trotz des wissenschaftlichen Anspruchs ist Richter eine für die Praxis sehr fruchtbare und aufschlussreiche Schrift gelungen, die Praktikern als Quelle der Inspiration und Handwerkszeug bei der Einführung von SNS oder dessen Verbesseruing dienen kann." Handbuch E-Learning, 35. Erg.-Lfg. Januar 2011
Kommentar zu "Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen