Leitfaden Digital Commerce (PDF)
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden Digital Commerce (PDF)“
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone/ Tablet online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens.
Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der grösste Handlungsbedarf besteht.
Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der grösste Handlungsbedarf besteht.
Autoren-Porträt von Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kai Hudetz , Wolfgang Lux , Judith Halbach , Thorben Fasching , Michael Badichler , Bertold Raschkowski , Marcus Diekmann , Dirk Ploss , Martin Gross-Albenhausen , Timo von Focht , Gerrit Heinemann , Björn Tantau , Oliver Schwartz , Dominik Maassen , Susanne Angeli , Thorsten Wilhelm , Andreas Herde , Stefan Ponitz , Erik Siekmann , Bernd Skiera , Nadja Abou Nabout , Andreas Reiffen , Manuel Marini , Markus Kellermann , André Morys , Antoine Devos , Ulrich Hafenbradl , Ernst Stahl , Robert Torunsky , Volker Wiewer , Steve van den Berg , Andreas Landgraf , Norbert Rom , Reinhard Janning , Sebastian Fleischmann , Garbis Bedoian , Martin Philipp , Stefan Appenrodt , Thomas Vetter , Maya Reinshagen , Anthony Wilkey , Ulf Richter , Manuela Meier , Elmar Büttner , Marko Gross , Kristin Heimerich , Nico Müller
- 2013, 1. Auflage, 348 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Torsten Schwarz
- Verlag: marketing-BÖRSE
- ISBN-10: 3943666158
- ISBN-13: 9783943666151
- Erscheinungsdatum: 01.10.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Leitfaden Digital Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden Digital Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden Digital Commerce".
Kommentar verfassen