Ihre Suche nach „Markenmanagement“
Fr. 56.30
Fr. 56.30
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung / Innovatives Markenmanagement
Katharina Schaefer
Fr. 80.60
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität / Innovatives Markenmanagement
Anna-Christina Dietert
Fr. 57.50
Fr. 90.15
Fr. 56.30
Fr. 53.00
Fr. 62.00
Markenmanagement und Qualitätsmanagement / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Frank Himpel, Regine Lampert
Fr. 76.30
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement
Tobias Recke
Fr. 64.40
Fr. 62.00
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement
Stefan Hundacker
Fr. 80.10
Fr. 62.00
Marken-Authentizität / Innovatives Markenmanagement Bd.34
Mike Schallehn
Fr. 40.05
Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41
Klaus W. Bielefeld
Fr. 60.10
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Stefanie Hofbeck
Fr. 80.00
Fr. 37.00
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
Fr. 15.00
Evidenzbasiertes Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sophie Fleischmann
Fr. 53.00
Digitales Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Ingo Halbauer
Fr. 44.00
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 64.90
Artist Brand Management
Matthias Bender
Fr. 84.90
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
Fr. 53.90
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen / Innovatives Markenmanagement
Katrin M. Wegener
Fr. 62.00
Modernes Hospitality Marketing
Oliver Errichiello, Sandra Bayer
Fr. 52.90
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld / Innovatives Markenmanagement
Alexander Breusch
Fr. 64.40
Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Birgit Sponheuer
Fr. 66.00