Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 64.40
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
Autoren-Porträt von Tobias Recke
Dr. Tobias Recke promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Recke
- 2010, 2011, 453 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834964131
- ISBN-13: 9783834964137
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen