Ihre Suche nach „Markenmanagement“ in „eBooks“
Fr. 48.50
Sport Team Identifikation / Innovatives Markenmanagement
Daniel von der Wense
Fr. 62.00
Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke
Ann-Kathrin Bräuning
Fr. 16.00
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität / Innovatives Markenmanagement
Till Karrenbrock
Fr. 70.50
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Markenmanagement / De Gruyter Studium
Peter Runia, Frank Wahl
Fr. 43.90
Fr. 17.00
Fr. 66.00
Fr. 66.00
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Liridona Gashi
Fr. 6.00
Fr. 8.00
Fr. 118.00
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport / Innovatives Markenmanagement
Marius Diegel
Fr. 44.00
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding / Innovatives Markenmanagement
Andre Jann Lienemann
Fr. 57.50
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung / Innovatives Markenmanagement
Jana Hiddessen
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement
Eike Jonas Abraham
Fr. 48.50
Fr. 70.00
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement / Innovatives Markenmanagement
Philip Maloney
Fr. 64.40
Markenmanagement
Jörg Tropp
Fr. 38.15
Markenmanagement
Reinhard Hünerberg
Fr. 19.00
Markenmanagement
Reinhard Hünerberg
Fr. 19.00
Markenmanagement
M. Sydow
Fr. 2.00
Fr. 17.00
Fr. 43.90
Fr. 48.50
Strategisches Markenmanagement
Frank Hofmann
Fr. 19.00