Erfolgreiches Markenmanagement (PDF)
Vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 58.00
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiches Markenmanagement (PDF)“
Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.
Autoren-Porträt
Ulrich Hauser, zuletzt Marketing- und Verkaufsleiter bei Alcon-Pharma Freiburg, ist selbständiger Unternehmer im Direct Marketing.MTP Alumini ist ein Zusammenschluss ehemaliger Mitglieder der Studentenvereinigung Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) e.V., die sich für den Brückenschlag von der Theorie zur Praxis einsetzen. Im Mittelpunkt ihrer Aktivitäten steht dabei das Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 201 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: MTP Alumini (Hrsg.
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322904210
- ISBN-13: 9783322904218
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiches Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiches Markenmanagement".
Kommentar verfassen