Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Studienarbeit ist ein gesamtheitlicher...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Studienarbeit ist ein gesamtheitlicher Überblick über die Vorgehensweise einer Markenführung beziehungsweise eines Markenmanagements. Dabei wird sie so gegliedert, wie es der chronologischen Vorgehensweise in der Praxis entspricht. So wird ein praktischer Leitfaden zum gesamtheitlichen Markenaufbau konzipiert.
Schwerpunktmässig wird auf den ganzheitlichen Aufbau einer neuen Marken eingegangen. Zudem werden die Möglichkeiten des Markenschutzes, insbesondere des Markenschutzes in Deutschland, aufgezeigt und erläutert.
Schwerpunktmässig wird auf den ganzheitlichen Aufbau einer neuen Marken eingegangen. Zudem werden die Möglichkeiten des Markenschutzes, insbesondere des Markenschutzes in Deutschland, aufgezeigt und erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346688879
- ISBN-13: 9783346688873
- Erscheinungsdatum: 05.08.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements".
Kommentar verfassen