Markenmanagement (PDF)
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke:
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor...
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement (PDF)“
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke:
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagement auf:
Grundlagen der Markenführung
Strategien des Markenmanagement
Ausgewählte Problemfelder des Markenmanagement
Controlling des Markenmanagement
Best Practice im Markenmanagement
Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best Practice-Fallstudien.
In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagement auf:
Grundlagen der Markenführung
Strategien des Markenmanagement
Ausgewählte Problemfelder des Markenmanagement
Controlling des Markenmanagement
Best Practice im Markenmanagement
Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best Practice-Fallstudien.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
Dr. Christoph Burmann ist Habilitand am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Dr. Martin Koers war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2002, 680 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322929760
- ISBN-13: 9783322929761
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 85 MB
- Ohne Kopierschutz
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