Kreativität als Bestandteil der Markenidentität / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität
Die Schaffung von markenidentitätsbasierten Innovationen erlangt vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks für Unternehmen eine steigende Erfolgsrelevanz. Dass Innovationen dabei ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität als Bestandteil der Markenidentität / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Die Schaffung von markenidentitätsbasierten Innovationen erlangt vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks für Unternehmen eine steigende Erfolgsrelevanz. Dass Innovationen dabei ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext. Sie zeigt theoriegeleitet und empirisch, wie das individuelle Kreativitätspotenzial von Mitarbeitern durch geeignete kognitive, motivationale und emotionale Gestaltungskomponenten des Arbeitsumfeldes besser ausgeschöpft werden kann, um kreative Verhaltensweisen und Zufriedenheit von Mitarbeitern zu fördern.
Autoren-Porträt von Evelyn Kästner
Dr. Evelyn Kästner promovierte im Rahmen ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektberaterin im Competence Center Media Management am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL) von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Evelyn Kästner
- 2009, 2010, 336 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984523
- ISBN-13: 9783834984524
- Erscheinungsdatum: 24.11.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kreativität als Bestandteil der Markenidentität / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativität als Bestandteil der Markenidentität / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität als Bestandteil der Markenidentität / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen