Consumer Neuroscience / Innovatives Markenmanagement Bd.41 (PDF)
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Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schliesst die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.
- Autor: Klaus W. Bielefeld
- 2012, 2012, 471 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658005610
- ISBN-13: 9783658005610
- Erscheinungsdatum: 28.09.2012
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- Dateiformat: PDF
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"Dieses Buch ist besonders zu empfehlen für Wissenschaft und Lehre [...]." transfer - Werbeforschung & Praxis, 1-2013
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