Ihre Suche nach „Influence Marketing“
Fr. 153.50
Fr. 30.00
Fr. 5.00
Das Content Marketing Buch
Dennis Böhm MBA
Fr. 14.00
Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz
Lena Mehl
Fr. 18.00
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
Fr. 37.00
Fr. 195.00
Handbuch Social-Media-Recht
Martin Gerecke
Fr. 133.90
Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
Alina Wüsthof
Fr. 17.00
Influencer Marketing im B2B Markt. Eine Untersuchung mit Case Study
Carsten Seeberger
Fr. 18.00
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Ellen Redeker
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Fr. 7.50
Impact of Influencer Marketing on Young Women's Customer Experience on Cosmetic Products
Jule Prescher
Fr. 38.00
Fr. 0.90
Fr. 0.90
Influencer
Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Fr. 18.90
Roman Trade and Commerce: Networks, Markets, and Economic Influence
Oriental Publishing
Fr. 6.00
Parasoziale Beziehungen. Einfluss von Instagram-Influencern und Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten von Digital Natives
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Influencer Marketing
Julia F. Kost, Christof Seeger
Fr. 34.90
Fr. 7.00
Fr. 18.00
Einstieg in das Influencer Marketing
Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Fr. 18.90
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 44.90
Quick Guide Influencer Marketing
Frank Deges
Fr. 36.90
Fr. 189.00