Ihre Suche nach „Influence Marketing“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Tamilla Javadi
Fr. 16.00
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Rita Angelone
Fr. 53.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 27.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
GRIN Verlag (Hrsg., Martina Bencetic, Antonia Müller
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Gzim Heta
Fr. 15.00
Influence Marketing, NFT et Métavers
Mouna Bouzidi, Influence4you
Fr. 9.00
Fr. 15.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten
Joëlle Armbruster
Fr. 15.00
Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Irene Reichert
Fr. 39.00
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation
Martina Bencetic
Fr. 14.00
Die Vermarktung des Kindes im Influencer-Marketing
Miriam Lemmert
Fr. 40.00
Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
Lea Reptsis
Fr. 16.00
Article Marketing Influence
Jeff Walker
Fr. 6.00