Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmend identifizieren viele Nutzerinnen und Nutzer die Botschaften der Influencer als Werbung und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmend identifizieren viele Nutzerinnen und Nutzer die Botschaften der Influencer als Werbung und begegnen diesen mit Skepsis. Doch wie kann das Vertrauen gegenüber dem Influencer gestärkt werden? Welche Faktoren spielen hierbei eine Rolle und auf welche Punkte sollten Unternehmen besonders achten, wenn es um das Werben mit Influencern geht? Diese Fragen werden in der vorliegenden Studienarbeit aufgegriffen. Dabei stellt sich folgende Hauptforschungsfrage, die sich in die Themenbereiche Digitalisierung, Wirtschaft, Marketing und Gesellschaft einordnen lässt: Inwiefern können Unternehmen ihre Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing steigern?
Autoren-Porträt von Gzim Heta
BSc Digital Business Management Student
Bibliographische Angaben
- Autor: Gzim Heta
- 2022, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346593916
- ISBN-13: 9783346593917
- Erscheinungsdatum: 17.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing".
Kommentar verfassen