Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing? (PDF)
Die Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit analysiere ich die Veränderungen im Marketing von klassischen Ansätzen bis hin zum aufstrebenden Influencer-Marketing. Dabei erläutere ich, wie diese beiden Methoden miteinander interagieren und welche Vor- und Nachteile sie jeweils bieten. Die Untersuchung basiert auf einer Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's, die als zentrales Beispiel dient. Die fundierte Zusammenfassung präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse dieser spannenden Analyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tamilla Javadi
- 2023, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346913805
- ISBN-13: 9783346913807
- Erscheinungsdatum: 27.07.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?".
Kommentar verfassen