Influencer-Marketing
Rechtshandbuch
UmfassendIn diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im...
Voraussichtlich lieferbar ab 01.06.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer-Marketing “
Klappentext zu „Influencer-Marketing “
UmfassendIn diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt.Die NeuauflageDie 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Terhaag , Christian Schwarz
- 2024, 2. Auflage, 250 Seiten, Masse: 15,3 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3756008673
- ISBN-13: 9783756008674
Kommentar zu "Influencer-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer-Marketing".
Kommentar verfassen