Ihre Suche nach „Influence Marketing“
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation
Martina Bencetic
Fr. 14.00
Die Vermarktung des Kindes im Influencer-Marketing
Miriam Lemmert
Fr. 40.00
Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
Lea Reptsis
Fr. 16.00
Article Marketing Influence
Jeff Walker
Fr. 6.00
Quick Guide Recht im Influencer Marketing
Carola Lichtenberg, Marcus Schladebach
Fr. 36.90
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
Linda de Blecourt
Fr. 16.00
Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram
Elevtheria Chalatsoglou
Fr. 19.00
Quick Guide Recht im Influencer Marketing / Quick Guide
Carola Lichtenberg, Marcus Schladebach
Fr. 26.50
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Munieb Ali Zeidan
Fr. 17.00
Das digitale Kaufverhalten der Generation Z. Welchen Einfluss hat Influencer-Marketing?
Mihriban Sentürk
Fr. 36.00
Effectiveness of Influencer Marketing
Jane Johne
Fr. 106.50
Fr. 15.00
Comment dépasser ses objectifs avec l'Influence Marketing ?
Stéphane Bouillet, Influence4you
Fr. 9.00
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Rechtliche Analyse des Influencer Marketings. Kriterien und Empfehlungen für die Kennzeichnung von Werbung auf Instagram
Katharina Müller
Fr. 31.00
Fr. 31.00
Ultimate Guide to Influencer Marketing / Entrepreneur Ultimate Guide
Eric Butow, Stephanie Garcia
Fr. 19.90
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 36.90
Fr. 95.00
Corporate Influencer Marketing. Introductory Research and its Applicability as a Recruitment Tool
Linda Sibold
Fr. 15.00