Quick Guide Influencer Marketing
Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Influencer Marketing “
Klappentext zu „Quick Guide Influencer Marketing “
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten Jahren als glaubwürdige Meinungsführer und Markenbotschafter mit hoher Reichweite, Relevanz und Resonanz etabliert. Ihre Blogs, Instagram-Accounts oder YouTube-Kanäle sind attraktive Marketinginstrumente für zahlreiche Branchen geworden.Der Autor vermittelt die Grundlagen des Influencer Marketings und zeigt Schritt für Schritt auf, was Unternehmen tun müssen, um ihre individuelle Influencer-Strategie zu entwickeln: von der Zielgruppen- und Kanalbestimmung über die Auswahl der richtigen Influencer bis hin zu Vertragsverhandlungen, Kampagnenmanagement und Monitoring.
Inhaltsverzeichnis zu „Quick Guide Influencer Marketing “
Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie.- Definition der Zielgruppen und Ziele.- Auswahl der zielkonformen Kommunikationskanäle.- Auswahl der Influencer.- Verhandlung der Zusammenarbeit.- Kampagnenmanagement.- Monitoring und Erfolgsmessung.Autoren-Porträt von Frank Deges
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Deges
- 2018, 1. Aufl. 2018, IX, 132 Seiten, 8 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658221623
- ISBN-13: 9783658221621
- Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Kommentar zu "Quick Guide Influencer Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Influencer Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Influencer Marketing".
Kommentar verfassen