Digital Unplugged
Über aussergewöhnliche Phänomene und Macher unserer Zeit | Unternehmensgründung, Online Marketing, Digitalisierung und Wirtschaft neu verstehen
»Westermeyer ist, wenn man so will, Trend-Scout, Oberkontakter, vielleicht auch ein bisschen Zirkusdirektor der digitalen Werbeindustrie.«
Sonja Banze, Die Zeit
Mit offenen Augen beobachtet Philipp Westermeyer viele...
Sonja Banze, Die Zeit
Mit offenen Augen beobachtet Philipp Westermeyer viele...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital Unplugged “
Klappentext zu „Digital Unplugged “
»Westermeyer ist, wenn man so will, Trend-Scout, Oberkontakter, vielleicht auch ein bisschen Zirkusdirektor der digitalen Werbeindustrie.«Sonja Banze, Die Zeit
Mit offenen Augen beobachtet Philipp Westermeyer viele Alltäglichkeiten und Kuriositäten aus der digitalen Welt. Warum gibt es in manchen Vororten nur noch Bäcker und Immobilienmakler? Warum verkauft Walmart keine Waffen mehr? Warum gibt jemand für einen Kapuzenpulli 6.000 Euro aus? Philipp Westermeyer hat mit Gangsta-Rappern, Mediengrössen und Startup-Gründern ebenso wie mit Konzernbossen gesprochen. Die Erkenntnisse seiner Entdeckungstouren bringt er jedes Jahr auf die grosse Bühne des OMR Festivals mit über 50.000 Besuchern. In diesem Buch erläutert er die gerade neu entstehenden Spielregeln für Unternehmen und Konsumenten, er erklärt worauf wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen und warum Digitalisierung das Leben für uns alle besser machen wird.
»Ein grossartiger Mensch! In meinen Augen hat er eine Marke geschaffen, von der er selbst gar nicht weiss, wie unfassbar riesig sie ist.«
Joko Winterscheidt, Business Punk
Autoren-Porträt von Philipp Westermeyer
Philipp Westermeyer, geboren 1979, ist Gründer von OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg. Der gebürtige Essener studierte Betriebswirt-schaft und Medienmanagement und war anschliessend als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG tätig. Er wechselte dann die Seiten und wurde selbst Unternehmer: Zunächst gründete er eine Online-Marketingagentur und verkaufte sie an Gruner + Jahr, später eine Werbetechnologiefirma und verkaufte diese an Zalando. Währenddessen begann er eher nebenbei, OMR als Konferenz- und Seminarreihe aufzubauen - und macht seit 2015 nichts anderes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Westermeyer
- 2021, 2. Auflage, 240 Seiten, Masse: 13,9 x 21,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430210518
- ISBN-13: 9783430210515
- Erscheinungsdatum: 20.08.2021
Kommentar zu "Digital Unplugged"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital Unplugged“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital Unplugged".
Kommentar verfassen