Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einstieg in das Influencer Marketing “
Klappentext zu „Einstieg in das Influencer Marketing “
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schliesslich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.Inhaltsverzeichnis zu „Einstieg in das Influencer Marketing “
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen.- Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing.- Grundlagen des Influencer Marketing.- Funktionsweise des Influencing.- Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten.- Strategien und Vorgehensweise für das Influencer Marketing.
Autoren-Porträt von Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Prof. Dr. Marco Nirschl ist Professor für E-Commerce Management an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Dort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management. Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marco Nirschl , Laurina Steinberg
- 2018, IX, 51 Seiten, 22 Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658197447
- ISBN-13: 9783658197445
- Erscheinungsdatum: 23.11.2017
Kommentar zu "Einstieg in das Influencer Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstieg in das Influencer Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einstieg in das Influencer Marketing".
Kommentar verfassen