Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings der Marke Mercedes-Benz zu erarbeiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings der Marke Mercedes-Benz zu erarbeiten und zu analysieren. Zunächst werden die Grundlagen der Social Media Plattform Instagram und die Bedeutung des Influencer-Marketings dargestellt. An Letzteres wird mit den allgemeinen Chancen und Risiken angeknüpft. Im weiteren Verlauf wird auf die Wichtigkeit der Automobilbranche für Deutschland eingegangen und gezeigt, welchen Stellenwert Mercedes-Benz in dieser Branche einnimmt. Abschliessend werden anhand einer SWOT-Analyse die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings von Mercedes-Benz herausgearbeitet, um mögliche Empfehlungen für eine Zukunftsstrategie zu geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lena Mehl
- 2021, 1. Auflage, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346380742
- ISBN-13: 9783346380746
- Erscheinungsdatum: 06.04.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz".
Kommentar verfassen