Werbung & Marketing
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
Fr. 27.00
Transparent und glaubwürdig
Klaus Eck
Fr. 27.00
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fussballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Timo Malers
Fr. 50.00
Markenarchitektur / Werbe- und Markenforschung
Andreas Strebinger
Fr. 76.30
Crossmediale Pressearbeit
Wolfgang Immerschitt
Fr. 40.05
Fr. 48.15
Fr. 37.00
Social Media im Marketing
Stephanie Schaub
Fr. 37.00
Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik
Marina Wessels
Fr. 16.00
Die neue Dimension des Marketings
Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Fr. 42.00
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
Fr. 56.30
Acceptance of Remote Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Nancy Wünderlich
Fr. 48.15
Online-Kommunikation
Thomas Kilian, Sascha Langner
Fr. 40.05
Fr. 17.00
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Andreas Meyer
Fr. 56.30
Fr. 48.15
Fr. 37.00
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
Hans Günter Kohoutek
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
Fr. 45.00
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Massnahmen
Katja Schneider
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Relationship Marketing als Grundlage des Dienstleistungsmarketing
Bastian Tinnacher
Fr. 17.00
Fr. 40.00
Analyse des Unternehmens Gardena
Linda Vuskane
Fr. 19.00
Online Consumer Behavior
Tim Schabsky
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Business plan for a fictional energy drink without chemical additives
Johannes-Maximilian Brede, Sahand Wahid Far
Fr. 17.00
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen
Jan-Christoph Drewicke
Fr. 31.00
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
Patrick Francisco Starzer
Fr. 27.00