Werbung & Marketing
Der werbepsychologische Einfluss von externen und internen Faktoren zur Aufnahme und Bewertung von Print Anzeigen
Claus Hutter
Fr. 28.00
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
Isabel Kick
Fr. 37.00
Strategische Marketing - Massnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
MBA, Robert Renner
Fr. 37.00
Erwartungs- und leistungsbezogene Strategien des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen
Daniel Bartel
Fr. 16.00
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Stephan Schaller
Fr. 31.00
Fr. 45.00
Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer kulturspezifischen Marktsegmentierung
Stefan Theven
Fr. 30.00
Fr. 45.00
Fr. 45.00
Fr. 45.00
Fr. 29.90
Fr. 45.00
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Josef Paschinger
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Walter Lackner
Fr. 37.00
Virtuelle Events in einer 3D Welt
Steven Post
Fr. 42.00
Consumer Generated Content
Daniela Engel
Fr. 37.00
Marktumfeld im Key Account Management
Stefan Klein
Fr. 17.00
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von "Ködereffekten"
Christian Frey
Fr. 37.00
Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Hans-Ulrich Scheurer
Fr. 29.00
Fr. 17.00
Erfolgreicher Markenrelaunch im Bereich Fast Moving Consumer Goods am Beispiel Jägermeister
Dominik Möchel
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Hersteller- vs. Händlermarken
Jan Wilhelm Wittig
Fr. 41.00
Kritische Überprüfung ausgewählter Marketingkampagnen auf neuroökonomischer Basis am Beispiel McDonalds
Juliane Meyer
Fr. 16.00
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Franziska Schönbach
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 50.00
Fr. 17.00