Werbung & Marketing
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Preistreiber auf volatilen Märkten
Sebastian Schmidt
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Michail Farmakis
Fr. 17.00
Strategien der Werbung
Anne Pytlik, Bettina Essfeld
Fr. 17.00
Fr. 42.45
Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura mit dem Schwerpunkt auf die Gestaltung des Instrumenten- und Massnahmenmix
Daniel Niedermayer
Fr. 37.00
Preisbestimmung im Rahmen von Diffusionsmodellen
Jasmin Bartknecht
Fr. 17.00
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Jana Heinrich
Fr. 41.00
Going with the crowd? Herd behavior and informational influence in buying decisions
Sebastian Schmidt
Fr. 17.00
Erfolgreiches Marketing von E-Books
Martin Bardeleben
Fr. 15.00
Erfolgreiches Marketing von E-Books
Martin Bardeleben
Fr. 15.00
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Fr. 30.00
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
Fr. 45.00
Fr. 45.00
Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
Cornelia Piller
Fr. 17.00
Preistreiber auf volatilen Märkten - eine empirische Analyse am Beispiel des internationalen Papiermarkts
Sebastian Schmidt
Fr. 41.00
Marktforschung
Alfred Kuss, Martin Eisend
Fr. 34.50
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Patrick Schledz
Fr. 17.00
Fr. 30.00
Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Isabell Schmitt
Fr. 17.00
Nachhaltigkeitskommunikation
Emilia Grün
Fr. 52.00
Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Massnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
Ira Kabakova
Fr. 17.00
Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten / Business-to-Business-Marketing
Christoph Sandstede
Fr. 48.15
Fr. 48.15
Virales Marketing im Web 2.0
Lisa Roltsch
Fr. 30.00