Medien & Kommunikation
Die Rolle des Online-Journalismus bei der Entwicklung einer europäischen Öffentlichkeit
Pascal Deter
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Sound Design für Animationen
Marco Schleicher
Fr. 80.00
Fr. 15.00
Sender ohne Grenzen - Kommunikation der Zukunft
Stefanie Hartwig
Fr. 17.00
Fr. 37.00
PM 2006 - Die Journalistenumfrage über die Verwendung von und Erwartungen an Pressemitteilungen
Christian Menkhoff
Fr. 41.00
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
Philipp Wiedmaier
Fr. 41.00
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Matthias Janssen
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Testimonialwerbung - Prominente erobern die Werbewelt
Sebastian Wahrheit
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
Tatjana Braun
Fr. 80.00
Nachrichtenauswahl und Medienrealität
Stefan Zeidler, Sylvana Specht
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Neuronale Resonanz und Habitus: Probleme des Verhältnisses zwischen neuro- und kultur-wissenschaftlichen Kommunikationsmodellen
Michael Kempmann
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
CI-Strategien bei privaten Fernsehsendern am Beispiel von N24
Florian Fiedler
Fr. 17.00
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
Ulrike Kohlweiss
Fr. 73.00
Theater als Interaktions- und Kommunikationsmedium im Mittelalter und heute
Matthias Mühlhäuser
Fr. 15.00
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Nadine Möllers
Fr. 37.00
Eine informationsethische Analyse des Umgangs mit "Musikpiraterie" in digitalen Räumen: Zerstört das Internet den Musikmarkt?
Birgit Becker
Fr. 32.00
Photorealistic Human Character Design
Sören Schmidt
Fr. 52.00
Fr. 127.90
Entwurf und Realisierung eines skalierbaren Multimedialabors aufbauend auf modernen didaktischen Konzepten
Michael Meister
Fr. 62.00