Medien & Kommunikation
Fr. 15.00
Sender ohne Grenzen - Kommunikation der Zukunft
Stefanie Hartwig
Fr. 17.00
Fr. 37.00
PM 2006 - Die Journalistenumfrage über die Verwendung von und Erwartungen an Pressemitteilungen
Christian Menkhoff
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
Philipp Wiedmaier
Fr. 41.00
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Matthias Janssen
Fr. 80.00
Testimonialwerbung - Prominente erobern die Werbewelt
Sebastian Wahrheit
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Nachrichtenauswahl und Medienrealität
Stefan Zeidler, Sylvana Specht
Fr. 17.00
Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
Tatjana Braun
Fr. 80.00
Neuronale Resonanz und Habitus: Probleme des Verhältnisses zwischen neuro- und kultur-wissenschaftlichen Kommunikationsmodellen
Michael Kempmann
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
CI-Strategien bei privaten Fernsehsendern am Beispiel von N24
Florian Fiedler
Fr. 17.00
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
Ulrike Kohlweiss
Fr. 73.00
Theater als Interaktions- und Kommunikationsmedium im Mittelalter und heute
Matthias Mühlhäuser
Fr. 15.00
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Nadine Möllers
Fr. 37.00
Eine informationsethische Analyse des Umgangs mit "Musikpiraterie" in digitalen Räumen: Zerstört das Internet den Musikmarkt?
Birgit Becker
Fr. 32.00
Photorealistic Human Character Design
Sören Schmidt
Fr. 52.00
Fr. 127.90
Entwurf und Realisierung eines skalierbaren Multimedialabors aufbauend auf modernen didaktischen Konzepten
Michael Meister
Fr. 62.00
Outsourcing-Strategien im Facility Management
Yvonne Barta
Fr. 37.00
"Sea of Love" und "Basic Instinct" - Hollywood im Gender Trouble
Cornelia Charlotte Reuscher
Fr. 17.00
Enterprise Content Management inkl. Präsentation
Marcus Steller
Fr. 19.00
Die Geschichte der Presse in Deutschland: Von den Anfängen bis zum Ende des 18. Jahrhunderts
Christine Engel (geb. Zech)
Fr. 15.00