Ihre Suche nach „sportler biografien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 18.00
Fr. 39.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Der Profisportler. Vom Held zur Marke
Phillip Gebauer
Fr. 37.00
Problemfall Cybermobbing: Spitzensportler in den neuen Medien
Christian Hirschberger
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt
Annemarie Kögl
Fr. 15.00
Sport und Menschenrechte.Der Einfluss politischer Positionierungen von Profisportlern auf ihr Image
Benedikt Mensing
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Der Imagetransfer. Einsatz, Funktion und Wirkung von Imagetransfers zwischen Marken und berühmten Sportlern
Tilman Tschacher
Fr. 15.00
Visuelle Biografiearbeit / Lebensweltbezogene Medienforschung: Angebote - Rezeption - Sozialisation Bd.8
Michaela Kramer
Fr. 70.00
Fr. 6.00
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
Fr. 10.00
Horst Wendlandt
Dona Kujacinski
Fr. 22.00
Haneke / Film
Katharina Müller
Fr. 42.00
Reziproke Effekte durch Sportberichterstattung
Silke Bernhart
Fr. 55.30
Wounded Tiger
Peter Oborne
Fr. 8.85
Es geht auch anders!
Günther Regel
Fr. 21.60
Migrationshintergrund im Vordergrund?
Mareike Hoffmann
Fr. 16.00