NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
4.476 Artikel

Fr. 24.95

Dekorierter Weihnachtsbaum

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Was kann ich tun, wenn ein Elektronik-Artikel nicht funktioniert?
... Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller. Neben Antworten auf allgemeine Fragen finden Sie hier auch die Nummer der Service-Hotline und die Kontaktadresse des jeweiligen Herstellers. Bitte beachten Sie: Wir verbinden Sie zu Webseiten, die nicht zu Weltbild.ch gehören. Wir übernehmen für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Seiten keine Haftung. **Hersteller** **Acer:** Acer Service-Center Moosmattstrasse 30 8953 Dietikon Tel. 044 745 58 11 **ASUS:** Service Center: Swiss IT Repair AG Bahnhofstrasse 50 5507 Mellingen Tel. 058 556 01 01 **Franklin, Seiko, Cowon, Eton, Portacomp AG** Mittlere Bahnhofstrasse 2 8853 Lachen Tel. 055 451 50 15 **Falk:** Um eine korrekte Abwicklung zu gewährleisten, muss das Gerät über folgenden Link angemeldet werden: http://navigation.falk.de/de/service/reparaturabwicklung.html Convar Deutschland GmbH c/o Wrap and Go AG Weidmattstrasse 33 4415 Lausen **Pure:** Telanor AG Bachstrasse 42 4654 Lostorf Tel. 062 285 95 95 **Sangean:** Musikvertrieb AG Consumer Electronics Badenerstrasse 555 8048 Zürich Tel. 044 497 17 55 **Switel:** Logista SA Route du Tir Fédéral 10 1762 Givisiez Tel. 0900 00 1675 (Fr. 2.60/Min.) **Schadensabwicklung über den Hersteller** Bitte beachten Sie, dass eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller meist schneller ist. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. **Schadensabwicklung über Weltbild** Bitte füllen Sie die untenstehende Schadenmeldung aus und legen Sie Ihrer Rücksendung Zubehör, Ersatzteile und den Kontrollzettel/Rücksendebeleg bei. Die Schadensmeldung können Sie hier als [PDF](/news/downloads/Schadensprotokoll_Weltbild.pdf) herunterladen. Selbstverständlich können Sie sich auch an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular) wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. ...