Ihre Suche nach „Vertriebener“
Die Wellpappenindustrie. Grundlagen und Faktoren in Deutschland
Christoph Kilian
Fr. 19.00
Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung
Ines Buckstege
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann
Fr. 16.00
Fr. 32.00
FIFA WM 2006 in Deutschland. Marketingplattform und Wirtschaftsmotor
Morten Bernhardt
Fr. 15.00
Die Bedeutung sozialer Netzwerke für das Personalmanagement
Artem Korneyev
Fr. 15.00
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Alexander Rettig
Fr. 17.00
Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Christoph Elsser
Fr. 18.00
Der Slogan in der Anzeigenwerbung
Martin Strang
Fr. 32.00
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
Gabriel Goroll, Ada Nitze
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Viral Marketing
Sebastian Busse
Fr. 17.00
Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten
Steve Brause
Fr. 16.00
Vom E-Commerce lernen. RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
Niklas Dorn
Fr. 37.00
Flat maximum Principle und Budgetallokation unter Berücksichtigung verzögerter Werbeeffekte und Unsicherheit
Lasse Walter
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Der Marktforschungsprozess
Alexandra Oberste-Dommes
Fr. 18.00
Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
Hannes Burkhalter
Fr. 32.00
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
Elisabeth Schmid
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Öffentlichkeitsarbeit im Internet
Christoph Pütz
Fr. 17.00
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald's
Marcel Martin
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Die Anwendung des Flow-Konstruktes zur Erklärung der Netzwerknavigation
Michael Pfeffer, Christian Schneider
Fr. 19.00
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Henning Haselau
Fr. 18.00
Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
Konrad Hurler
Fr. 17.00
Innovative Filialkonzepte im Retail Banking
Anastasia Sinatkin
Fr. 19.00