Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.
Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Gronau
- 2013, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656563209
- ISBN-13: 9783656563204
- Erscheinungsdatum: 23.12.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung".
Kommentar verfassen