Ihre Suche nach „Vertriebener“
Fr. 41.00
Gestaltungsaspekte der Kommunikationspolitik für innovative Dienstleistungen vor dem Hintergrund asymmetrischer Information
Patrick Borowi
Fr. 37.00
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
Fr. 41.00
Möglichkeiten der Kundenbindung im Buchhandel
Katrin Schaffert
Fr. 17.00
Internationale Preispolitik: Von der Strategie der Internationalisierung bis zum fundierten Konzept
Tim Fehlberg
Fr. 13.00
Bedeutung der Markenpolitik
Christina Dost
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Jens Bretschneider
Fr. 37.00
Innovation neu denken! "Analyse von Synergien und Konflikten in der Umsetzung von Elektromobilität"
Pierre Sydlik
Fr. 41.00
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
Fr. 41.00
Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
Holger Wilhelm
Fr. 16.00
Marke und CSR - Macht das Sinn?
Kathrin Meffert
Fr. 15.00
Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder
Fr. 16.00
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts
Maria Neidhold
Fr. 14.00
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
Philip Tilhein
Fr. 37.00
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
Fr. 39.00
Generierung und Verteilung von Marktinformationen im Innovationsprozess - eine Schnittstellenperspektive
Katharina Deffland
Fr. 37.00
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung
Susanne Schölzel
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 34.00
Fr. 37.00
Der Einfluss ausgewählter Persönlichkeitseigenschaften auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Tobias B. F. Fidesser
Fr. 41.00
Jugendkulturen in der Werbung
Maximilian Grossmann
Fr. 14.00
Konsum und Kultur in Europa
Guido Maiwald
Fr. 17.00
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Christoph Schlein
Fr. 36.00
Strategien für ein erfolgreiches Bewerben von Best Agern: Neue Medien für OTC-Arzneimittelmarketing
Sören Funk
Fr. 31.00
Interkulturelles Management von Joint Ventures zwischen China und den deutschsprachigen Ländern
Christian Lindorfer
Fr. 40.00
Fr. 18.00
Tipps, wie Zusatzleistungen erfolgreich verkauft werden
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 3.00
Fr. 26.00