Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Marketingexperten wird häufig...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weitere Möglichkeit, PR Massnahmen durchzuführen. Es ist zu beobachten, dass das Werbevolumen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und dadurch die Werbewirksamkeit gesunken ist1. Deshalb mussten Unternehmen nach Alternativen suchen, um ihre Markenführung positiv beeinflussen zu können. Die Durchführung von PR Massnahmen stiess hierbei auf grossen Zuspruch. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, den Begriff der Markenführung und PR genauer zu definieren. Der Schwerpunkt wird darin liegen, wie eine PR
Massnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der "Martin-Bauer-Group" aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschliessen.
Massnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der "Martin-Bauer-Group" aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschliessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Wilhelm
- 2012, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656226407
- ISBN-13: 9783656226406
- Erscheinungsdatum: 27.06.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel".
Kommentar verfassen