Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Geschichte wurden zahlreiche Innovationen mit bestimmten Persönlichkeiten
assoziiert (Da Vinci,...
assoziiert (Da Vinci,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 26.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Geschichte wurden zahlreiche Innovationen mit bestimmten Persönlichkeiten
assoziiert (Da Vinci, Edison, Nobel) und auch die Innovationsforschung hat
im Laufe der Zeit zahlreiche sogenannte Schlüsselpersonenkonzepte entwickelt, die
als Organisations- bzw. Koordinationsmodelle versuchen, bestimmte Individuen als
Initiatoren und Treiber von Innovationsprozessen zu identifizieren.
Ebenso werden Designer häufig mit ihren Kreationen in Verbindung gebracht und prägen ganze Produktarten mit ihrem jeweiligen Stil (Rams, Starck, Colani).
In der vorliegenden Arbeit wird deshalb untersucht, ob Produktdesigner im Rahmen
von Produktinnovationsprozessen die Rolle von Promotoren als Schlüsselpersonen
übernehmen.
assoziiert (Da Vinci, Edison, Nobel) und auch die Innovationsforschung hat
im Laufe der Zeit zahlreiche sogenannte Schlüsselpersonenkonzepte entwickelt, die
als Organisations- bzw. Koordinationsmodelle versuchen, bestimmte Individuen als
Initiatoren und Treiber von Innovationsprozessen zu identifizieren.
Ebenso werden Designer häufig mit ihren Kreationen in Verbindung gebracht und prägen ganze Produktarten mit ihrem jeweiligen Stil (Rams, Starck, Colani).
In der vorliegenden Arbeit wird deshalb untersucht, ob Produktdesigner im Rahmen
von Produktinnovationsprozessen die Rolle von Promotoren als Schlüsselpersonen
übernehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann Debicki
- 2012, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365611725X
- ISBN-13: 9783656117254
- Erscheinungsdatum: 01.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten".
Kommentar verfassen