Ihre Suche nach „Vertriebener“
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Käuferverhalten: Private Kommunikation
Florian Gerigk
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Direktmarketing - Ethnomarketing
Belma Özcakirlar
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia
Marian Schellmoser
Fr. 38.00
Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit
Heidi Schnedelbach
Fr. 14.00
Passing It On (Reich es weiter)
Marc Howland
Fr. 18.00
Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation
Markus Kühn, Helge Todt
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Permission Marketing: Darstellung, Analyse und Würdigung
Andreas Lorek
Fr. 18.00
Verbraucherpolitik aus Sicht der Informationsö¨konomik: Informationsasymmetrien, Marktversagen und Lö¨sungsansätze
Carsten Bobe
Fr. 17.00
50+ Marketing - Werbestrategien
Christine Krieghofer
Fr. 14.00
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend am Beispiel des Otto-Versand
Stefanie Zimoch
Fr. 32.00
Entwicklung des Teleshopping in Deutschland
Göksal Günana
Fr. 17.00
Effizienz und Effektivität in Face-To-Face-Meetings
Timo Mueller, Andreas Wroblewski
Fr. 17.00
Die Garantie und ihr Beitrag zur Reduktion von Qualitätsunsicherheiten beim Konsumenten
Fabian Pfuhl
Fr. 19.00
Impulsives Kaufverhalten in Zusammenhang mit der Gestaltung des Point-of-Sale-Marketings
Linda Ellersiek
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Die Messung und Analyse von Einkaufsverhalten im stationären Handel - eine Bestandaufnahme
Peter Latzke
Fr. 18.00
Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Marius Asselmeyer
Fr. 19.00
Vom E-Commerce lernen. RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
Niklas Dorn
Fr. 37.00
Flat maximum Principle und Budgetallokation unter Berücksichtigung verzögerter Werbeeffekte und Unsicherheit
Lasse Walter
Fr. 37.00
Fr. 14.00
'Hard Earned': the not so hidden message of 'Bowtime'
Samantha Brough
Fr. 14.00
Social Media Marketing an niedersächsischen Hochschulen
Annkristin Kohrn
Fr. 37.00
Corporate Identity - Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
Sebastian Bloch
Fr. 17.00
Einflussfaktoren auf den Erlös bei Online-Auktionen
Johann Kodnar
Fr. 37.00